Saturday, October 08, 2005

long time no post

die zeit wird immer knapper bis zur mündlichen examensprüfung und damit auch die zeit, die ich auf das posten ver(sch)wenden kann.
ja, heute habe ich mir z.B. eine prüfung in hamm unter der leitung von kopf-ab-otte angesehen. der hat die eine kandidatin aber so was von gegrillt, die wusste nachher nicht mal mehr ihren namen. ich würde dem penner irgendwo auflauern, ich kenn mehr asis als der (shout-outz to old dirty wersten)!
mal schauen, was mir so für eine komission blüht. aber wie sagt der rheinländer: "et kütt wie et kütt - und et hätt noch immer jot jejange."

Comments:
ich drück dir jetzt schonmal die daumen für den epischen kampf gegen kopf-ab-otte!

zeig ihm was eine harke ist, mir fällt grad kein passendes seinfeld zitat ein
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?