Thursday, December 01, 2005

geh doch nach berlin

vielleicht überlege ich mir das doch noch mal. eigentlich finde ich die stadt ja nicht so aufregend, aber seit ich diese (nicht mehr ganz so neue) meldung in der taz gelesen habe, könnte ich mir durchaus einen umzug nach marzahn vorstellen - allein schon wegen der visitenkarten.

überhaupt entwickelt sich die bundeshauptstadt mehr und mehr zu einem kulturellen brennpunkt nach meinem geschmack. wer am abend des 19.12. noch nichts vorhat und zufällig in der nähe der "jansenbar", gotenstr. 71 ist, sollte sich die präsentation des neuesten benni dickmann albums "tabula rasa" nicht entgehen lassen. als bonbon wird zusätzlich noch eine dvd mit einer dokumentation der schlagzeugaufnahmen präsentiert. seht selbst, wie der unglaubliche peter baharov sich an der schießbude abmüht und schwitzt und macht und tut.

wer sich noch etwas gedulden kann oder es nicht nach berlin schafft, muss bis nach weihnachten warten. dann stelle ich den abend mit originalmaterial für interessierte bei mir zu hause nach. vielleicht kriegen wir auch eine telefon live-schaltung zum künstler hin.

Comments:
wär ich dochmal auch für, onkel machtin!!!by the way, wo bleibt "Du bist Deutschland"???
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?